HOME | ME | ASK.fm

Und ich ging mit dem Zitat ''follow your heart'' in die Weltgeschichte. Ich legte nicht viel wert auf das, was  andere über mich tuschelten oder sagten. ich glaubte in dem Moment an die sogenannte ''innere Schönheit''. meine haare leicht vom winde durchweht und mein blick eine Mischung aus Sehnsucht und zweifel und wenn ich  auf mein Herz hörte, sagte es mir, dass ich so weit wie möglich gehen soll, frei fühlen und das leben genießen. es gibt einige, die brauchen menschen um sich, doch in dem Moment war es schöner alleine zu sein. das leben alleine in die Hand zunehmen und es mit wertvollen Dingen zu beschmücken, schon Kilometer weit gelaufen und noch nicht aufgegeben. die Priorität bestand immer noch darin, auf sein Herz zu hören und das tat ich auch weiterhin bis heute laufe ich weiter meinen weg, manchmal alleine und manchmal mit meinem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen