HOME | ME | ASK.fm

Das nächste mal wenn mich jemand fragt wo ich meine Lebensfreude und Inspiration her nehme, zeige ich ihm diesen Text, den ich von meiner besten Freundin habe:
Du warst der erste Freund, dem ich mich so anvertraut habe und du hast das Vertrauen nie missbraucht. Du gibst mir so selten einen Grund sauer zu sein und wenn es mal so weit ist, ist es viel mehr so das ich sauer auf dich bin weil du mir fehlst und ich merke das wir uns ab und zu immer wieder irgendwo ein bisschen verlieren aber wie kann man einen Teil von sich verlieren. Ich habe einen Teil von mir bei dir gelassen und es war mal so das ich dir zu deinem 'Selbst' verholfen habe, mittlerweile ist es jedoch so das wir uns immer wieder gegenseitig daran erinnern wer wir sind, wir stützen uns gegenseitig immer wieder und haben das schon so oft getan, Marie ich kann nicht sagen das du der beste Mensch bist dieser Welt, verdammt nein aber ich kann dir sagen du bist und bleibst die einzige beste Freundin die ich will, würde dich nicht wieder fallen lassen, wir sind schon zu hoch.. haben schon zu viel hinter uns, zu viel geschafft. Ich kann es nicht anders sagen als das uns unsere Vergangenheit ausmacht, unsere Vergangenheit und unsere Zukunft und irgendwo in Mitte von beidem liegt ein Ort gefüllt mit Liebe, die nötige die wir zum Leben brauchen, so wie eine Flache Luft zum Atmen. Ich habe Angst dich zu verlieren aber ein Risiko bleibt bei allem und alleine ein Tag mit dir lohnt sich auch wenn es sein kann das sich alles schnell umkrempelt, doch unser Vertrauen in das was uns ausmacht, ist stark. stärker als wir beide zusammen und sogar stärker als der Boxer der den Kampf gewinnt. Wir sind mehr als nur ein Funken Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen